NEU!!! „Vorlagen“ in Playgrounds

Wie gestern ja schom angekündigt, sind heute neue VORLAGEN in den Playgrounds erschienen.

Nicht nur der allseits beliebte Sphero wird bedient, sondern auch diverse Dronen und Roboter, und, wie schön, auch LEGO MINDSTORMS EV3.

Vor ca. genau 4 Wochen habe ich noch mit der Education-Abteilung von LEGO länger telefoniert und dort bestand kein Interesse daran, sich um die Swift Playgrounds zu kümmern was ich sehr schade fand. Umso überraschter bin ich jetzt, dass es nun doch zwei Playgrounds (bzw. ein „richtiger“ und eine EV3-Vorlage) gibt. Entweder wusste da die deutsche Abteilung nicht Bescheid, oder andere haben sich die Arbeit gemacht, wie mir damals auch prognostiziert wurde.

Wumpe…! Jetzt gibt es sie… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert