Goodreader 4 wieder für 2,69€

DAS Tool zum Dateiaustausch, zum Speichern von Videos, zum Bearbeiten von PDFs, zum Zwischenspeichern verschiedenster Formate. Mein „Schweizer Taschenmesser“ für das iPad wieder einmal 60% reduziert. Kaufen! Goodreader im Store

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tipps

Facebook Messenger für iOS umgehen

Man kann den jetzt aufgezwungenen Messenger für iOS umgehen. Es funktioniert auch, wenn er bereits installiert wurde (den Messenger einfach wieder deinstallieren…). Einfach bei der Aufforderung zum download direkt in den Store wechseln, wenn der Download gestartet hat, den Stop-Knopf antippen. Fertig. Auch wenn der facebook-Messenger vorher installiert war, hat man wieder seine alte Chatfunktion… Facebook Messenger für iOS umgehen weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tipps