Download im App-Store zu langsam? Hier die Lösung:

Ich wollte heute endlich mal mein Retina-Pro auf El Capitan updaten. Das wird jetzt mein Configurator 2 Rechner, der Server lief da schon die ganze Zeit drauf. ich hatte das schon 2-3 mal angefangen, aber der download war erschreckend langsam trotz 200MB download. Ich habe gesucht und gefunden, und die Erkenntnis möchte ich gerne teilen, ich… Download im App-Store zu langsam? Hier die Lösung: weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tipps

Kleiner Tipp am Rande… Zum Seitenanfang springen.

Wenn man sich auf einer Webseite oder in einer Übersicht (z.B. Vorlagen in den iWork-Programmen) ganz unten befindet und wieder nach oben zurückspringen möchte, ohne sich einen Wolf zu scrollen, einfach mal auf die Uhrzeit tippen… Achtung, bei Safari öffnet sich da meistens erstmal die Adresszeile! Einfach nochmal tippen und siehe da… 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tipps

FLASHPLAYER aktualisieren!

Never ending story…. Es ist mal wieder soweit! FLASHPLAYER aktualisieren… JETZT!!! https://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb16-10.html

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sicherheit